BauchBeineBaby - Tanz dich fit mit Baby!


BBB ist ein Tanz-Fitnesskurs speziell für Mamas und Papas, die Sport machen und ihre Kinder dabeihaben wollen!

 

Dieser 45minütige Kurs bietet abwechslungsreiche Übungen aus dem Tanz- und Fitnessbereich. Krafttraining wechselt sich ab mit Tanz. Jede Stunde beinhaltet ein Warm-Up, das Erlernen von einzelnen Schritten und ein Cool down.

 

Ich biete euch eine abwechslungsreiche Mischung aus lateinamerikanischen Tänzen sowie Jazz Dance und Ballett.
Und das Beste: unsere Babies können mitmachen und dabei sein! Sie werden von uns in der Bauchtrage, auf dem Arm gehalten oder spielen miteinandern und krabbeln oder laufen im Raum herum. Es wird Übungen geben, in denen das Baby vorne, auf dem Rücken oder gar nicht getragen werden muss. Wir machen Übungen in der Mitte des Raumes und am Boden.

Wer kann mitmachen?

 

Jeder Elternteil mit Baby ab 12 Wochen (nach Abschluss eines Rückbildungskurs) bis ca. 24 Monaten kann teilnehmen.

        

Und natürlich bestimmen unsere Babies das Tempo ;-)

 

 

 Derzeit kein laufender Kurs.*

 

*Natürlich auch jederzeit in Ihrer Einrichtung durchführbar!

 

 

 

Tanz macht schön - meine mobile Tanzschule

 

Sophie Willert

Sieben Linden 1

38489 Beetzendorf

 

   039000-907940

   info@tanz-macht-schön.de